Regen, Reise, Riesenfluss und Roller fahren

Was eine Kacküberschrift, mir ist aber keine bessere eingefallen für diesen Beitrag. However, wir sind eigentlich final im Backpacker-Mode gefangen und Luxus ist für uns, wenn einer Dein Frühstück zubereitet und wieder wegräumt. Nachdem wir am Vortag bereits die Lage ausgekundschaftet haben, starten wir den Tag mit dem Auszug aus dem Hostel und der Anreise zum Lake Tarawera. Ein Kiwi-Frühstück mit Rührei, Würstchen und Gedöhns ist angesagt, das sollte erstmal reichen für die nächsten Stunden.

Der Fleck am See, den wir uns dafür ausgesucht haben, ist lecker. Die Männer finden es gut.

Walterine auch!

Ab jetzt geht es ungebremst nach Taupo, dem größten See des Landes. Die Überlandfahrt und Landschaft ist nicht mehr so spektakulär, aber immer noch sehr schön anzusehen.

Hier die heutige Reiseroute (in blau)!

Die Temperaturen sind superangenehm, allerdings bewölkt, was auch mal ganz nett sein kann. Nächster Stopp: Wasserfall , Hukafall um genauer zu sein. Es ist der Top Spot in Neuseeland. Ja, cool ist der schon. Aber der Hot Spot? Davon sind wir nicht überzeugt, wenngleich wir so gut aussehen. Wir haben den Fall optisch dermaßen aufgehübscht. Verrückt!!

Oder auch mal so…

Wir waren wieder fleißig und haben diverse Schritte runtergerissen und können mit bestem Gewissen ins Auto steigen und in unser Hotel fahren. Frau Bewegmisch ist zufrieden. Kurz danach ein paar Schritte an die Promenade für einen Kaffee

und dann bewegen wir uns mit einem Hochgeschwindigkeitsroller in die Innenstadt.

Ich schätze die Höchstgeschwindigkeit des Gefährts auf mindestens 200 km/h. Genau mit diesen Rennern fahren wir auch dermaßen stilgerecht vor den Schnellimbiss „Burgerfuel“ und gönnen uns einen Superfood Burger mit Ballaststoffen, Spurenelementen, Vitaminen, ohne Fett und Cola. Jeder dieser Burger verlängert unser Leben um mindestens mindestens mindestens 47 Minuten, echt jetzt!

Kacke, jetzt ist es passiert, ich Essen gepostet, das machen eigentlich nur alte Leute. Dann ist das halt mal so. Weiter geht es in die nächste Sportsbar und die ist mal richtig geil.

Attacke am Billardtisch, Mannschaft alt gegen jung.

Nach ein paar Drinks geht der Abend zu Ende. Aber wo sind nur die Kiwis hin? 22.00 Uhr und die Bude ist fast leer. Wir hatten unseren Spaß und den eimerweise. Raus an die frische Lust und da passiert es wie schon gestern Nacht: Es kommt Wasser vom Himmel. Das erste Mal, zum Glück nur ein paar Spritzer.

Gute Nacht!!

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments