Kia Ora Auckland

Wir fliegen wieder in der Dunkelheit los. Unsere letzte Etappe von Singapur nach Auckland. Bedeutet, einsteigen, abheben, futtern, Rotwein trinken, einschlafen (soweit möglich). Dann beginnt der Überflug von Australien und bei Sonnenschein lohnt sich der Blick aus dem Fenster.

Wenig später Anflug auf Neuseeland und Auckland, der Pilot fliegt eine Kurve und man bekommt ein wenig eine Idee, wie das Umfeld von Auckland aussieht.


Nach der Landung müssen wir bei der Einreise die berühmten Schnüffelhunde passieren, die ganz genau überprüfen, ob nicht doch ein deutscher Touri einen Schwarzwälder Schinken einführen will

Hunde im Amt1

Wir haben strahlend blauen Himmel und nach dem Einchecken im Hostel zieht es uns förmlich an den Hafen.

Mittlerweile meldet sich das Jetlag und wir rutschen in ein Megaloch. Da man beim gehen eher schlecht einschlafen kann, entscheiden wir uns einfach nicht mehr still stehen zu bleiben. Der Hafen mit den riesigen Jachten ist aber schon ein Blickfang.

Der Plan lautet jetzt, 30 Minuten schlafen und dann auf an die Bar, Blog schreiben und bis ca. 22:00 Uhr durchhalten. Das versuchen wir jetzt einfach mal. Nebenbei erhöhen wir den Altersdurchschnitt unseres Hostels mal eben um 10 Jahre. Prost!

Nur zur Erinnerung wir sind jetzt 12 Stunden voraus! Bis morgen!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments