Nach der Übergabe des Fahrzeugs hat sich einiges getan im Innenraum und fast alles hat seinen Platz gefunden. Wir fangen hinten im Wohn- bzw. Schlafzimmer an. Der Tisch an den Hecktüren wurde tiefer gelegt um eine vernünftige Arbeitsplatzhöhe zu gewährleisten. Auf der Beifahrerseite haben wir eine Airliner-Schiene befestigt. Damit hat an der Wand die Verlängerung des Tisches sowie die Leiter einen Platz gefunden. Die Decke mit den runden Lichtern ist übrigens die Unterseite unseres Bettes.

Der Blick aus dem Wohnzimmer in Fahrtrichtung zeigt die Frontsitze, die drehbar sind. Links uns rechts in Kopfhöhe haben wir Netze befestigt zum Verstauen von Kleinzeugs. Über dem Fahrerhaus ist uns Kleiderschrank. Auf dem Bild nur spärlich ausgefüllt, in der Mitte die Aufbewahrungsbox für Handtücher.

Auf der Fahrerseite auf der anderen Seite des Tisches ist eine Sitzgelegenheit, die wiederum unsere Dusche, Toilette beherbergt. Davon abgetrennt ist unser Bereich für Essenvorräte und Wein etc. Unsere mit Magneten versehenen Gläsern sind am kleinen Hängeschrank befestigt. Der wiederum beinhaltet Becher, Frühstücksutensilien, French Press etc.

Jetzt ist auch der isolierte Getränkehalter fertiggestellt worden, der mobil neben dem Kühlschrank stehend sein Plätzchen hat. Die Befestigung ist mit einem Damengürtel umgesetzt worden. Hm, wir werden sehen inwiefern das Bestand hat nach der ersten Vollbremsung. Am Küchenblock befestigt ist die Verlängerung der Arbeitsfläche (helles Holz) sowie unser Esstisch für den Aussenbereich, der bei Bedarf einfach abgeklappt wird. Die Stabilität wird über einen zusätzlichen, mit Klett befestigten Fuss gewährleistet.

Kategorien: Alsforddmobil

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert