22.11.2024 – Abreise aus der Wärme

Der gestrige Donnerstag war geprägt von intensiver Arbeitszeit und einem Besuch des SPA-Bereichs des Campingplatzes. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Erholsam war es auf jeden Fall!

Heute war nun der letzte Tag in der Wärme. Noch einmal werden wir mit einem schönen Sonnenaufgang geweckt.

Der Arbeitstag bleibt intensiv und es wird vor allem eins klar: Unser Konzept für Ausbau unseres Busses ist voll aufgegangen. Zu zweit arbeiten ist kein Problem. Durch die vielen Sitzmöglichkeiten und die Schiebetür zwischen Heck und Front können wir beide an Telefonkonferenzen teilnehmen, ohne den anderen zu stören.

Ach ja, eine Dachterrasse auf einem Kastenwagen braucht kein Mensch ist aber leider affengeil, wenn man sich mal an die Höhe gewöhnt hat.

Wir gehen noch ein letztes Mal ans Meer und versuchen Abschied zu nehmen, bei knapp 20 Grad. Die Aussicht bald bei knapp 0 Grad in Deutschland anzukommen ist irgendwie nicht soooo prickelnd bei solchen Bildern.

Wie auch immer, wir haben zwei tolle Wochen verlebt und 2025 werden wir das sicher wiederholen. Vielleicht etwas länger, vielleicht etwas früher, aber dem November in Deutschland zu entgehen ist definitiv erstrebenswert.

Gegen 15:00 Uhr brechen wir dann doch auf und starten Richtung Carcassonne.

Wir kundschaften eine spottbillige Tankstelle aus und betanken unser Fahrzeug sogar mit Add-Blue, das ist Neuland.
Wir kommen in der Dunkelheit an und finden einen Stellplatz für die Nacht in der Nähe der Burg. Danach gönnen wir uns einen Restaurantbesuch in der Burg und laufen dann satt und bettschwer zurück zum Alsfort-Mobil.

Morgen früh steht die Erkundung der Burg auf dem Plan und die Weiterreise nach…. Ach, Ihr werdet schon sehen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments